Das macht Kim Woojin im Moment
picture credit: NINE STARS

Nun haben wir ja schon seit einigen Tagen nicht mehr darüber berichtet, was sich rund um Kim Woojin im Moment so tut.

Fans werden sich freuen, dass er wohlauf ist! Seit Ende November ist er zurück auf Twitter und Instagram und vor ein paar Tagen hat er seinen eigenen Podcast mit dem Titel WooAlog gestartet. Der wird auf Spotify und YouTube gestramt. Darin spricht er über sein tägliches Leben. Mittlerweile sind schon einige Folgen davon online, es wird aber nicht jeden Tag gestreamt. Einen genauen Zeitplan scheint es nicht zu geben. Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Links dazu.

https://twitter.com/10x_ent/status/1330856401392914433


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!