Das Label Banana Culture wird aufgelöst
Ian Muttoo

Nachdem EXID’s LE heute bekanntgegeben hat, dass sie sich vom Label Banana Culture getrennt hat und damit nun sämtliche großen Artists (ihre Bandmember verließen das Label bereits zuvor) die Agentur verlassen haben, wird diese ihre Pforten für immer schließen. Nur noch zwei Schauspieler haben derzeit noch Verträge bei der Agentur, diese sollen noch aufgelöst werden.

Banana Culture schließt alle Verträge mit seinen Künstlern ab. Alle wichtigen Führungskräfte und Mitarbeiter haben das Unternehmen verlassen. Sobald die Schauspieler Lee Junghyun und Han Seungri gehen, wird alles organisiert. Es sind praktisch keine Mitarbeiter verfügbar. Ein Insider


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!