Das ist NTX: Die neue Boygroup, die am 30. März debütiert

Eine neue Boygroup wird am 30. März unter Victory Company debütieren!

Die Rede ist von NTX, was für Neo Tracks steht. Schon jetzt gibt es einen offiziellen Fandomnamen, nämlich NTFUL.

Eigentlich hätten sie bereits im Januar debütieren sollen. Aufgrund der Pandemie wurde das dann aber nochmal verschoben. Einen ersten Auftritt hatten sie dennoch schon, bei The Show. Der war jedoch Teil ihrer Pre-Debüt Promotions.

UBIMUHWHAN ist der bereits vierte Predebüt-Track von NTX.

Aktuell sind noch nicht viele Details zum Debüt bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass schon bald die ersten Teaser dazu veröffentlicht werden.

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Es gibt bereits jetzt ein paar Social Media Kanäle, so sind sie auf Twitter, YouTube und Vlive zu finden. Das Fancafé wird mit 22. März gestartet und ist dann über ihren Twitteraccount zu finden.

Die Member Rawhyun und Jiseong haben bereits kurze Mixtape-Tracks veröffentlicht. In die könnt ihr hier mal reinhören:

[ezcol_1half]

[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Das sind die Member:

Rawhyun

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1342122904666865664

Hojun

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1342130502111645697

Seungwon

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1342154547687378945

Changhun

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1342294541022334976

Jaemin

Eunho

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1342344580864196608

Jiseong

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1342356595817160707

Kihyun

https://twitter.com/NTX_Victory/status/1342365918916009985

Yunhyuk

Hyungjin


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!