Das Centre Pompidou kollaboriert mit BTS
picture credit: TV10/TenAsia

Beim Centre Pompidou handelt es sich um ein modernes Kunstmuseum in Paris, Frankreich. Bereits zur Zeit im Juni, als BTS gerade für ihre Love Yourself: Speak Yourself Konzerte im Stade de France in dieser Gegend war, eröffnete das Museum einen Teil seiner Einrichtung. Nun ist der Komplex so gut wie fertig und seitens der Inhaberschaft wurde BTS ein Angebot gemacht. Man dürfe künftig das Dach und andere Bereiche der Einrichtung für Musikvideos und Social Media Bilder nutzen.

Aktuell werden die genauen Bedingungen noch zwischen dem Museum und Big Hint Entertainment ausgehandelt.

RM postete im Zuge dessen ein Foto, wo er Paris begrüßt:

Das Museumist im Übrigen eine wichtige Kultureinrichtung in Paris. Jährlich darf das Centre Pompidou rund fünf Millionen Besucher begrüßen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!