Das BTS Universe geht weiter: Der Smeraldo Shop ist zurück!

Über die Smeraldo Flowers haben wir ja schon mehrere Male geschrieben. Einmal als es im Januar 2019 neue Theorien zu den Blumen gab (die übrigens von BTS erfunden wurden). Außerdem kamen dann die Smeraldo Books hinzu, über die wir natürlich berichtet haben. Und dann befassten wir uns im März letzten Jahres damit, wie sich die Map of the Soul Reihe in das große Konzept eingliedert. Auch da kamen die Smeraldo Blumen ganz kurz mal vor.

Nun sind sie zurück, der Flower Shop ist auf Naver wieder online.

Worum genau es dabei diesmal geht, bleibt spannend. ARMY vermuten natürlich, dass es mit dem nächsten Comeback zu tun hat. Nur eine Sache ist sicher: Fans fühlen sich nun darin bestätigt, dass das BTS Universe durch den Webcomic und die bisherige Saga noch kein Ende gefunden hat.

https://twitter.com/BangtanGER_twt/status/1280181385697918976

Was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!