Das BTS Hybrid-Konzert findet nur vielleicht offline statt
picture credit: Dispatch

Mitte August wurde ein neues Konzert von BTS angekündigt, wir hatten berichtet. Es handelt sich dabei um einen Hybrid aus online & offline, doch genau das könnte sich nun aufgrund der aktuellen Situation um Covid-19 in Korea ändern.

Big Hit Entertainment meldete sich hierzu bereits zu Wort. Man werde die Lage beobachten und dann entsprechend handeln.

Möglicherweise kann es dadurch dann aber auch dazu kommen, dass der Offline-Bereich dazu nicht stattfindet und es erneut zu einem reinen Online-Konzert wird. Höchste Priorität sei nun für das Label, dass alle Beteiligten sicher und gesund bleiben.

Die Konzerttage sind für 10. und 11. Oktober geplant.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!