Darum trendet gerade #AskSUHO auf Twitter
picture credit: SHAQ Photo

Einmal mehr wollen EXO-Ls mit dem Leader von EXO kommunizieren. Daher trenden sie gerade den Hashtag #AskSUHO auf Twitter, um ihm unter diesem Hashtag Fragen zu stellen. Zuvor wurde diese Aktion auf dem Twitteraccount von EXO ins Leben gerufen.

Am 26. März um 18 Uhr (KST) wird es anschließend eine Liveaufnahme auf Twitter geben, bei der Suho einige der Fragen beantworten wird.

Nähere Infos findet ihr hier:

https://twitter.com/weareoneEXO/status/1242420926685138948

https://twitter.com/soodicted/status/1242425756996628481

https://twitter.com/SH20cotton/status/1242428373193744386


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!