Darum hat Shindong mit seiner Diät gestartet
picture credit: 신동의품격

Im November gab er erstmals ein größeres Update zu seiner Diät ab. Nun verriet er während der Show Radio Star, die von MBC produziert wird, wie es überhaupt dazu gekommen war, dass er sich dazu entschlossen hat, Gewicht zu verlieren.

Er hatte keine andere Wahl, als Gewicht zu verlieren. Als er ins Krankenhaus ging, um sich einem Gesundheitscheck zu unterziehen, verriet ihm der behandelnde Arzt, dass er in seinen 40ern sterben könnte, wenn er nichts an seinem Lebensstil ändert. Also startete er eine intensive Diät.

Host Kim Goora fragte Shindong daraufhin, wie viel Gewicht er bislang verloren habe. 31 Kilogramm sind es bereits, aber er ist noch nicht am Ende angelangt. Dennoch sind seine Werte mittlerweile in einem viel besseren Bereich, so seine Aussage. Weitere elf Kilogramm möchte er verlieren, um am Ende 75 Kilo zu wiegen.

Wir wünschen dem Sänger von Super Junior noch viel Erfolg mit seiner Diät!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!