Dara wirkt bei Boms Comeback mit
picture credit: idolgraphy

BLACKJACKS dürfen sich schon in Kürze auf eine kleine Wiedervereinigung zweier ehemaliger Mitglieder von 2NE1 freuen! Park Bom bestätigte kürzlich auf ihrem Instagramaccount, dass niemand Geringeres, als Sandara Park in ihrem lang ersehnten Comeback mitwirken wird. Noch im März wird ihre neue Produktion veröffentlicht. YG Entertainment bestätigte dies auch vor wenigen Stunden gegenüber der Nachrichtenagentur OSEN. Zusätzlich dazu wünscht der Chef des Labels Park Bom alles Gute.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!