Dara ruft ein unerfreuliches Erlebnis in Erinnerung bei Home Alone
picture credit: Azrael Coladilla

In der 337. Episode von Home Alone ruft sich Sandara Park nochmal in Erinnerung, wie es mit ihrem Wohltätigkeitsevent gelaufen ist.

Sie hatte einen Flohmarkt veranstaltet, um Geld für wolhätige Organisationen zu sammeln. Dieses hatte sie bis auf den letzten Won gespendet – dabei hat sie zwischen 30 und 40.000 US-Dollar eingenommen!

Ärgerlich war dabei allerdings, dass sie einige der verkauften Dinge im Anschluss online entdeckt hatte. Diejenigen, die sie ihr abgekauft hatten, verkauften sie für ein Vielfaches weiter und das wollte sie eigentlich nicht, denn das war ja nicht im Sinne des Ursprungsgedanken, weshalb sie diesen Flohmarkt abgehalten hatte.

Den Clip dazu könnt ihr euch hier ansehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!