Dara hat 30.000 Masken für Kinder gespendet
picture credit: Azrael Coladilla

Die Sängerin Dara hat 30.000 Masken für diverse Kinderorganisationen gespendet.

Betroffen sind die drei Organisationen:

  • Korea Child Intractable Diseases Association (KDCA)
  • WE START
  • Korea Pediatric Cancer Foundation (KCLF)

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin wohltätig engagiert. So veranstaltete sie in junger Vergangenheit zum Beispiel einen Basar mit persönlichen Gegenständen von ihr, um mit dem erhaltenen Geld verschiedene Projekte zu unterstützen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!