Dara bricht in Tränen aus, fühlte sich nutzlos in 2NE1
picture credit: Azrael Coladilla

Ein herzzerreißender Moment, den Sandara Park – oder auch Dara – kürzlich bei Video Star hatte.

Der eingeladene Cast wurde dazu aufgerufen, ihre größten Sorgen zu teilen und Dara sprach über die schwierige Zeit während 2NE1. Sie begann in Tränen auszubrechen und erzählte, dass sie Zukunftsängste durch dass Disbanding der Girlband erlitten hatte. Da ihre drei Bandkolleginnen weg waren, fühlte sie sich verunsichert.

Als wir uns auflösten und ich alleine dastand, hatte ich große Angst, mich zu fragen, was ich allein tun kann.

Es war die schwierigste Zeit für mich.

Als wir zusammen waren, dachte ich, dass ich für die Gruppe nutzlos wäre, weil jedes meiner Mitglieder ein so starkes Talent hatte.

Ich dachte, wenn ich mehr singe, schadet das unserer Mannschaft. Ich konnte es nicht genießen. Als wir zusammen waren, dachte ich, dass ich für die Gruppe nutzlos wäre, weil jedes meiner Mitglieder ein so starkes Talent hatte.

Ich dachte, wenn ich mehr singe, schadet das unserer Mannschaft. Ich konnte es nicht genießen.

Nachdem wir uns aufgelöst hatten, fragte ich mich, was ich jetzt tun sollte. Ich hatte ungefähr zwei oder drei Jahre lang sehr negative Gedanken und mein Selbstbewusstsein ließ stark nach.

Leute, die mich die ganze Zeit kontaktierten, hörten auf, mich überhaupt zu kontaktieren. Ich habe diese zwei Jahre in der Dunkelheit gelebt.

Aber am Ende war alles gut. Mir wurde klar, dass die wenigen Leute, die ich neben mir gelassen hatte, wirklich meine Freunde waren.

Also bin ich heutzutage glücklich.

Ich weiß nicht wann, aber mir wurde klar, dass CL, die mich immer mit Energie versorgte, nicht neben mir war und ich mich aufrichten würde. Ich fing an, Fansignings und Performances selbst zu machen, und mir wurde klar, dass ich es genießen konnte.

Ich bedaure die Zeiten, die ich verloren habe, als ich meinen Wert nicht erkennen konnte.

Wir freuen uns für Dara, dass alles nochmal gut ausgegangen ist und sie zu ihrem Selbstbewusstsein zurückfinden konnte!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!