Dara beruhigt die Fans: Sie habe keine gesundheitlichen Probleme
picture credit: Azrael Coladilla

Als Dara im Dezember letzten Jahres zu Gast bei Video Star war, führte das zu großer Sorge unter den Fans. Viele waren der Meinung, dass ihr Nacken bzw. Halsbereich ungewöhnlich geschwollen sei.

Dara-geschwollener-Nacken

Nun war sie bei Park Sohyuns Radioshow Love Game zu Gast und kam darauf zu sprechen.

Es gibt kein Problem mit meiner Schilddrüse. Ich wurde als gesund diagnostiziert. Viele Leute fingen plötzlich an, über meine Gesundheit zu schreiben, und es gab sogar Artikel. Diejenigen von euch, die sich nicht viel damit auseinandersetzten, schienen überzeugt zu sein, ich sei krank.

Mein Hals ist nicht geschwollen. Es ist nur so, dass meine Nackenmuskeln größer sind als andere. Der Arzt fragte mich, warum ich reinkam, als ich gesund war. Ich habe sogar einen Test machen lassen. Ich bin gesund.

Park Sohyun ist zufällig auch Co-Host von Videostar und erzählte daraufhin, dass auch er deswegen sehr häufig nach ihr gefragt wurde.

Sie haben mich auch viel nach Dara gefragt. Sie sagten, du schienst nicht viel in der Show zu sagen, aber das lag nur daran, dass das Filmen so ist.

Sie scherzte anschließend, dass sie beide schließlich schonmal während so einer Shot eingeschlafen ist.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!