Daehyun kooperiert mit chinesischen Streamingplattformen
picture credit: 628동124호 (A!MOND BONGX2)

Wie STX Lion Heart nun bekanntgegeben hat, schließt sich Daehyun (ehemals B.A.P) nun mit einigen chinesischen Streamingplattformen zusammen. Darunter zum Beispiel Tencent Music oder auch KK-BOX. Dementsprechend kommt heute im Laufe des Tages (um 18 Uhr KST) eine chinesische Version seines jüngsten Comeback-Titlesongs Aight raus und wird dabei direkt auf diesen Plattformen erscheinen. Damit leitet Daehyun außerdem seine internationalen Solopromotions ein.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!