D-CRUNCH geben Comeback bekannt: auch diesmal nur zu acht
picture credit: Explicit

Verletzungen am Rücken sind leider nicht so schnell auskuriert und so haben wir für alle Fans von D-CRUNCH eine gute und leider eine schlechte Nachricht.

Am 20. Oktober soll es bereits zum nächsten Comeback kommen. Across the Universe ist das neue Minialbum, das dann veröffentlicht wird. Leider aber ohne Hyunwoo, da sich der wie berichtet noch ausruhen muss.

Es ist unklar, ob er zumindest auf den Songs zu hören sein wird, vermutlich aber nicht, da er angehalten ist, sich so wenig wie möglich zu bewegen.

Wir wünschen ihm weiterhin eine gute Besserung – und der Band ein erfolgreiches Comeback!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!