D-6: Der Countdown von BTS geht weiter
picture credit: I DARE U JK

Nachdem gestern ein mysteriöser Countdown rund um BTS gestartet wurde, rätseln ARMYs ohne Pause, worum es dabei gehen könnte. Nun wurde natürlich der nächste Post dazu hochgeladen. Diesmal sind Buchstabe und Zahl viel klarer zu erkennen. Auch der Hintergrund ist etwas weniger verschwommen!

Hier zum direktden Vergleich beide Posts:

Was meint ihr, was könnte es damit auf sich haben?

Eigentlich sieht es ja wie ein Gesicht mit Sonnenbrille aus, aber wie wir Big Hit Entertainment und BTS kennen, könnte das auch einfach zu einer falschen Fährte führen…

Klar scheint allerdings: Mit jedem Tag werden wir mehr erkennen können! Es bleibt also spannend.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!