D-4: Wisst ihr schon, was auf uns zukommt?
picture credit: I Dare U JK

Nun haben wir schon vier Bilder, die uns Aufschluss geben (oder auch nicht), was wir beim BTS Countdown in wenigen Tagen erwarten dürfen!

Liest man sich so durch, was aufgeregte ARMYs auf Twitter schreiben, so sind sie fest davon überzeugt, dass es sich dabei um die Veröffentlichung von Jungkooks Decalcomania handelt, zu dem wir bislang ja nur eine Demoversion kennen.

Hier ein Beispiel von vor zweit Tagen:

Das sind die Bilder, die wir nun bisher erhalten haben:

Was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!