D-2: Das Bild wird etwas klarer, bleibt aber mysteriös
picture credit: I DARE U JK

Übermorgen ist es soweit, dann hat der Countdown für BTS ein Ende. Zwischen dem heutigen und dem gestrigen Teaser-Bild gibt es einen Unterschied in der Klarheit.

Es bleibt jedoch nach wie vor offen, um welchen Member es sich dabei handelt – oder ob es sich überhaupt um einen Member handelt. ARMYs sind davon überzeugt: Es kann nur jemand von BTS sein, weshalb es sich um die Ankündigung eines Mixtapes handeln muss.

Nach wie vor gelten Suga und Jungkook als die Favoriten, allerdings hatte auch V zuletzt angekündigt, schon bald ein Mixtape zu veröffentlichen.

Hier zum direkten Vergleich die zwei letzten Teaser:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!