CSJH The Grace’s Sunday ist nicht länger bei SM Entertainment
picture credit: KIYOUNG KIM

Sunday, die einigen durch CSJH The Grace bekannt sein dürfte, ist Medienberichten zufolge nicht länger bei SM Entertainment Künstler.

Der Exklusivvertrag kam bereits im Mai 2020 zu seinem Ende, sie hat sich dazu entschlossen, ihn nicht zu verlängern.

Nachdem dies vor wenigen Stunden von StarNews berichtet wurde, folgte wenig später die Bestätigung durch das Label. Dennoch unterstützen sie ihre zukünftigen Aktivitäten, so im offiziellen Statement.

Auch wir wünschen Sunday alles Gute und werden euch davon berichten, wenn Neuigkeiten aus ihrer Karriere bekannt werden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!