Credit-Poster für Lee Suhyuns Solodebüt wurde veröffentlicht
picture credit: Strawberry Kiss

Die Gerüchte, dass Lee Suhyun selbst ihr Solodebüt geschrieben hat, sind hiermit nicht bestätigt.

Es wurde das Credit-Poster zu ihrer Single Alien veröffentlicht, die am 16. Oktober um 18 Uhr (KST) released wird.

Komponiert und geschrieben wurde der Song unter anderem von ihrem Bruder Lee Chanhyuk. Während dieser vollständig für die Lyrics verantwortlich ist, haben sich auch noch Peejay und Seo Donghwan bei der Komposition beteiligt.

Hier findet ihr das Credit-Poster:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!