Crayon Pop: Geummi wird heiraten und ist schwanger
picture credit: 포에버 (Forever5)

Am 23. Februar findet der Hochzeitstermin von Sängerin Geummi (Baek Boram im realen Leben) statt. Außerdem ist die Südkoreanerin schwanger, wie sie kürzlich bekannt gab.

Geheiratet wird in einem Hotel in privater Runde, ihr künftiger Gatte ist ein 31-jähriger und damit gleichaltriger Geschäftsmann, der nicht aus dem Showbusiness stammt. Er ist beruflich viel in den USA unterwegs, die beiden sind schon eine längere Zeit zusammen.

Während sich Boram auf die Hochzeitsvorbereitungen stürzte, bemerkte sie, dass sie schwanger ist. Mittlerweile sind es schon zehn Wochen.

Wir wünschen den beiden alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!