Comedian Jang Dongmin wird seine Freundin heiraten
picture credit: LG전자

Der Comedian Jang Dongmin wird heiraten!

Er ist in einer Beziehung mit einer Frau, die selbst nicht Teil der Industrie ist. Nun hat seine Agentur LD Story ein Statement veröffentlicht, in dem die Hochzeit angekündigt wird.

Hier die Übersetzung:

Hallo, das ist die Agentur des Komikers Jang Dongmin, LD Story.

Dies ist die Erklärung unserer Agentur und die Erklärung von Jang Dongmin zu den Berichten über die Heirat von Jang Dongmin.

Jang Dongmin wird am 19. Dezember eine Hochzeit auf der Insel Jeju abhalten. Der Grund dafür, dass wir diese Informationen nicht im Voraus veröffentlichen konnten, war, dass das Paar erwägte, seine Hochzeit zu verschieben, da sich die COVID-19-Situation in letzter Zeit verschlimmert hat. Nach Gesprächen mit den Eltern auf beiden Seiten und nach abgeschlossenen Vorbereitungen entschied man sich jedoch, die Hochzeit so ruhig wie möglich abzuhalten.

Zur Hochzeit werden nur die Familien beider Seiten und ihre engsten Freunde eingeladen. Von den prominenten Kollegen von Jang Dongmin werden nur seine engen Freunde Yoo Seyoon und Yoo Sangmoo teilnehmen, und sie werden auch die Hochzeit veranstalten.

Die Verlobte von Jang Dongmin ist keine Berühmtheit und hat keine Verbindung zur Unterhaltungsindustrie, daher können wir keine Details über sie verraten. Wir bitten um euer Verständnis. Dankeschön.

Auch Jang Dongmin selbst hat ein Statement veröffentlicht:

Hallo, das ist Jang Dongmin. Es ist mir ein bisschen peinlich, euch so plötzlich die Nachricht von meiner Ehe zu erzählen.

Ich habe den wertvollsten Menschen meines Lebens kennengelernt. Ich werde der Ehemann der Person, die ich liebe, und mit ihr eine neue Familie gründen. Obwohl ich der Älteste von Ongdalsaem [einem Comedy-Trio mit Yoo Seyoon und Yoo Sangmoo] bin, bin ich der Letzte, der heiratet, daher habe ich viele Ratschläge von diesen jüngeren Kindern erhalten, während ich mich vorsichtig auf meine Ehe vorbereitete. Nachdem ich verheiratet bin, werde ich diese größere Verantwortung übernehmen und treu arbeiten und glücklich leben. Nochmals vielen Dank an die, die mir gratuliert haben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an die beiden!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!