Comeback von Park Jihoon bestätigt
picture credit: NINE STARS

Maroo Entertainment, die Agentur von Park Jihoon, bestätigte vor wenigen Stunden, dass der Künstler noch im Mai ein Comeback haben wird.

Der Release soll ungefähr Mitte des Monats, vermutlich in der dritten Woche, stattfinden. Ein genaueres Datum wurde bislang aber noch nicht bestätigt.

Sobald hierzu nähere Informationen vorhanden sind, werden wir euch darüber berichten!

Erst im Dezember hatte er mit 360 ein Minialbum rausgebracht. Seine Fans sind bereits wahnsinnig aufgeregt über die Neuigkeiten.

https://twitter.com/taejoursbyun/status/1252802121033891843

https://twitter.com/Ghnkamila/status/1252801351588827136


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!