Comeback-Teaser für Kang Seungyoon – es geht los!
picture credit: 1004SYNA

Ende Januar hatten wir euch darüber berichtet, dass es bald zum Comeback von Kang Seungyoon, Member von WINNER, kommen wird. Dann gab es ja leider länger keine Informationen – nun wurde ein erster Comeback Teaser veröffentlicht!

Zwar sind uns weiterhin noch keine genauen Details bekannt, aber nun dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis diese veröffentlicht werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

https://twitter.com/yg_winnercity/status/1371974785916235777


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!