Comeback: Bolbbalgan4 sind zurück mit neuem Mini Album
picture credit: seono1319

Das beliebte Indie-Duo veröffentlichte am heutigen 10. September ihr neues Mini Album „Two Five“ und möchte damit Comeback eine erwachsenere Seite von sich zeigen.

„Two Five“ enthält sechs Songs: „Workaholic“, „25“, „XX“, „Taste“, „Day Off“ und eine akustische Version von „XX“. Auch dieses Mal haben die beiden wieder alle Songs selbst komponiert und geschrieben!

Der Titelsong „Workaholic“ klingt melancholisch an und das Video nimmt uns mit in ein Office-Setting:

Wenn ihr in die übrigen Songs hineinhören möchtet, findet ihr hier die Album Highlight Zusammenstellung:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!