Claudia Kim wurde nun zum ersten Mal Mutter
picture credit: Gage Skidmore

Die Schauspielerin Claudia Kim wurde nun zum ersten Mal Mutter!

An ihrem Familienglück ließ sie die Fans über Instagram teilhaben, hier könnt ihr das erste Foto mit dem Neugeborenen sehen:

https://www.instagram.com/p/CFylzCFBGEB/?utm_source=ig_embed

Der Caption zufolge handelt es sich um ein Mädchen.

Wir freuen uns für die Schauspielerin und ihren Gatten Cha Mingeun, den sie letzten Dezember geheiratet hat. Die Schwangerschaft wurde daraufhin im April dieses Jahr durch ihre Agentur bekanntgegeben.

Bekannt ist Claudia Kim aus Hollywood-Blockbustern, wie Avengers: Age of Ultron und auch Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!