CL wurde von YG Ent. bereits gelöscht
picture credit: Korea.net

Knapp einen Tag, nachdem YG Entertainment bestätigt hat, dass CL (ehem. 2NE1) ihren Vertrag beim Label nicht mehr verlängert hat, wurden ihre Social Media Accounts gelöscht. Auch auf der offiziellen Website von YG Family scheint sie nicht mehr auf.

Anders, als der offizielle Kanal, auf dem sich Musikvideos von 2NE1 befinden und der nach wie vor existiert, wurde auch der offizielle YouTube Kanal der Künstlerin gelöscht, der Solo-Videos, wie zum Beispiel zum Track Lifted geführt hat. Sobald die Sängerin neue Accounts eröffnet, erfahrt ihr es bei uns!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!