CL wird vielleicht schon bald neue Musik rausbringen
picture credit: idolgraphy

In ihrer Instagram-Story hat CL bekanntgegeben, dass neue Musik auf dem Weg ist!

Ihre Worte lauteten folgendermaßen:

Meine Fans! Es war frustrierend zu warten, nicht wahr? Ich möchte eher mit Musik und Darbietungen als mit Worten zu euch kommen, also rase ich mit dem Blick auf das Ziel vorwärts! Ich bin fast da! Ich vermisse euch alle so sehr und danke euch immer!

Gepaart wurde das Ganze mit einem Foto, das sie kurz später auch auf Twitter hochgeladen hat:

https://twitter.com/chaelinCL/status/1289621812276375555


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!