CIX werden im Oktober ein Comeback haben
picture credit: 디스패치

Da Jinyoung noch einen Heilungsprozess vor sich hat, musste das Comeback der Band etwas verzögert werden. Nun wurde ein Statement veröffentlicht wie es weitergehen wird. Das Fazit: CIX werden ihr Comeback im Oktober veröffentlichen!

Dies ist nötig, damit auch Jinyoung dabei sein kann. Dafür gibt es auch eine gute Nachricht: Es wird zu der Zeit dann auch ein Fanmeeting geben, bei dem Jinyoung dadurch natürlich ebenso mit von der Partie ist.

Das vollständige Statement dazu könnt ihr hier nachlesen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!