CIX werden im Juli ein Comeback haben
picture credit: 디스패치

CIX haben ihr Comeback angekündigt, und zwar für Juli. Ein genaues Datum ist noch nicht bekanntgegeben weorden. Es steht jedoch fest, dass es sich dabei um eine neue Serie handelt. CIX sind ja bisher dafür bekannt, verschiedene Konzepte durch ihre vielen Kurzvideos und Musikvideos erzählt zu haben. Auch der neue Release soll eine eigene Handlung mit sich bringen, die über vier Teile hinweg erzählt wird.

Sobald nähere Details bekannt sind, werden wir euch darüber auf dem Laufenden halten!

Gerüchten zufolge soll es übrigens möglich sein, dass sich die Universen von CIX und der neuerdings debütierten Band EPEX kreuzen könnten! Unabhängig davon, ob das nun stimmt, solltet ihr euch deren Debüt-Musikvideo unbedingt mal ansehen. Ihr findet es hier.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!