CIX mussten auf Covid getestet werden – Ergebnisse negativ!
picture credit: KOREA Dispatch

CIX sind mit einer Person in Verbindung gekommen, die positiv auf das Virus getestet wurde. Also wurde vorbeugend eine Testung aller Member durchgeführt. Die Ergebnisse sind negativ, die Member können daher mit ihren Aktivitäten fortfahren.

Der Kontakt geschah am 31. März, als sie ein Event zur Premiere des Films Turn: The Street besuchten, in dem der Member Seunghun zu sehen ist. Fünf Tage später erhielt C9 Entertainment die Information, dass einer der Besucher positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Das Statement des Labels lautet wie folgt:

Hallo, das ist C9 Entertainment.

Die folgenden Details beziehen sich auf die CIX-Testergebnisse für COVID-19.

Aus präventiven Gründen wurden alle Mitglieder von CIX am Montag, dem 5. April, auf COVID-19 getestet, und alle Mitglieder wurden negativ getestet.

Daher wird CIX nach Erhalt der Bestätigung durch die Gesundheitsbehörden ab heute, dem 6. April, mit den geplanten Aktivitäten fortfahren.

C9 Entertainment wird sich strikt an alle sozialen Distanzierungsmaßnahmen halten und sich bemühen, die Gesundheitsbedingungen unserer Künstler gut zu pflegen.

Wir entschuldigen uns für eure Bedenken. Wir möchten uns bei allen Fans dafür bedanken, dass sie CIX wie immer geliebt haben.

Vielen Dank.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!