Cignature-Fan prankt ARMYs mit Soloalbum von Jungkook
picture credit: VT Cosmetics

Ups, das war ein gemeiner Streich – und dabei ist der erste April schon länger vorbei.

Ein Fan von Cignature hat auf Twitter kurzzeitig Account-Namen und Profilbild verändert und einen Post hochgeladen, der viele ARMYs sofort glauben ließ, es handle sich dabei um den offiziellen Account von BTS. Worum ging’s? Ein Solo-Release von Jungkook wurde angekündigt. Nur, dass das eben ein Prank war.

Auf diesem Screenshot könnt ihr sehen, wie der Post zunächst aussah:

Und das ist der eigentliche Account:

https://twitter.com/GYURIKOO/status/1252254777955749888

Die Reaktionen darauf fallen härter aus, als erwartet. Der Tweet hat sich schneller aufgebauscht, als sich die Erstellerin selbst gedacht hätte.

Und so reagierten ARMYs darauf:

https://twitter.com/GYURIKOO/status/1252254777955749888

https://twitter.com/smoltael/status/1252257256281911297

Hat es euch auch erwischt?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!