Chung Ha wurde nun aus dem Krankenhaus entlassen
picture credit: SHAQ Photo

Vor ein paar Tagen haben wir euch erstmals davon berichtet, dass die Sängerin Chung Ha positiv auf Covid-19 getestet worden ist und daher auch ihr Comeback auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss.

Ein neues Datum gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, allerdings steht nun fest, dass sie asymptomatisch ist. Sie wurde daher aus der Abteilung entlassen, der sie im Krankenhaus zugeteilt worden ist. Seit 18. Dezember ist sie nun bei sich zu Hause. Bis dahin hat sie elf Tage lang eine Behandlung von den Ärzten erhalten.

Nun wird sie eine zehntägige Quarantäne abschließen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!