Chung Ha spendet an ihrem Geburtstag für bedürftige Kinder
picture credit: SHAQ Photo

Chung Ha hatte gestern Geburtstag und zu diesem Anlass hat sie nicht sich selbst, sondern viele bedürftige Kinder beschenkt! ChildFund Korea gab bekannt, dass sie 20 Mio. Won (ca. 16.800 US-Dollar) gespendet hat, damit für die Kinder ausreichend Mundmasken gekauft werden können. In Zeiten des Corona-Virus ist das eine sehr wichtige Spende, denn damit können rund 10.000 Masken finanziert werden.

Schon zuvor war sie immer stark daran interessiert, besonders bedürftigen Kindern zu helfen.

Ich hoffe, dass dies Kindern aus einkommensschwachen Familien hilft, die aufgrund der Verbreitung des ansteckenden neuartigen Coronavirus Schwierigkeiten haben, Masken zu bekommen. Ich werde weiterhin informiert bleiben, damit alle Kinder sicher und gesund wachsen können. Chung Ha

Wir werden unser Bestes geben, damit Chunghas herzliche Spende Kinder aus einkommensschwachen Familien im ganzen Land in Form von Masken erreichen kann. Die Spende hilft den Kindern sehr. ChildFund Korea


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!