Choi Suhwan wird in Kürze operiert – Schedules werden dadurch pausiert
picture credit: LYNNA Entertainment

Der Sänger Choi Suhwan wird in Kürze operiert. Während seiner Schulzeit, genauer während seiner Middle School Tage, hatte er einen Unfall, bei dem er sich die Nase gebrochen hate. Damals war er noch zu jung, um eine Operation zu erhalten, daher findet diese nun statt.

Im Inneren seiner Nase hat sich der Knochen zu einem S geformt, dadurch ist es schwierig für ihn im Alltag. Auch das Singen ist dadurch recht schwierig.

Nach der Operation wird es etwa einen Monat dauern, bis er sich erholt hat, daher weist seine Agentur darauf hin, dass sein YouTube Account voraussichtlich bis Mai keinen weiteren Content erhält.

Ich wünsche ihm alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!