Choi Jonghoon verlässt F.T. Island und beendet Karriere
picture credit: Teokki (Rokiei)

Choi Jonghoon wird F.T. Island verlassen und seine Karriere als Musiker vollumfänglich beenden. Seine Agentur, FNC Entertainment, veröffentlichte ein neues Statement, in dem sie klarstellten, dass es nicht ihre Intention gewesen sei, irgendwelche Fakten zu vertuschen oder gar zu verheimlichen. Aufgrund des enormen Backlashes, den er nun erhält, da seine Beteiligung am Gruppenchat nahezu bewiesen scheint, gibt es keine andere Möglichkeit, als die Zusammenarbeit zu beenden. Man hätte sich aufgrund von gegenseitigem Vertrauen auf seine Worte verlassen, als man ihn danach fragte, woran er sich noch erinnern kann.

Darüber hinaus gab die Agentur bekannt, dass er sich nicht an irgendwelche Vergehen seinerseits erinnern kann, deshalb steht er der Polizei für weitere Ermittlungen zur Verfügung.

Auch die Agentur möchte vollumfänglich für die weiteren Ermittlungen zur Verfügung stellen, da sie sich durch ihr letztes Statement mitverantwortlich fühlen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!