ChoA ist zurück auf Instagram & hat einen YouTube Account eröffnet
picture credit: yooop

Die Sängerin ChoA ist nun zurück auf Instagram, auch einen YouTube Account hat sie eröffnet.

Beides findet ihr hier:

https://www.instagram.com/p/CFRkgawDYUp/?utm_source=ig_embed

Hallo. Hier ist Choa.

Geht es euch gut?

Ich fühle mich etwas unbehaglich, da ich zum ersten Mal seit Jahren auf Instagram poste.

Vielen Dank an die Leute, die sich in dieser Zeit Sorgen um mich gemacht haben.

Ich habe mich gut um meine Gesundheit gekümmert und ich war wirklich dankbar für die Menschen, die mich weiterhin unterstützen.

Kürzlich habe ich ein YouTube-Video gedreht um allmählich gute Seiten von mir zu zeigen.

Ich lade morgen mein erstes Video hoch und ich hoffe, ihr werdet es gut sehen, auch wenn es nicht perfekt ist. Bitte haltet eure Kraft in dieser schwierigen Zeit aufrecht und achtet auf eure Gesundheit.

Danke!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!