Cherry Bullet machen bei “Girls Planet 999” mit
picture credit: 뉴스인스타

Cherry Bullet werden beim Auditioning-Programm Girls Planet 999 mitmachen.

Nach einem Bericht von Ilgan Sports gehören zu den Teilnehmern mehrere Girlgroups und Trainees aus der Musikindustrie. Cherry Bullet sind dabei die ersten bekannten Gesichter, die öffentlich genannt wurden.

Brancheninsidern zufolge befindet man sich bei der Produktion der Show im Moment hinter dem Zeitplan. Die Bewerbungsphase für Teilnehmer hätte eigentlich am 21. Februar beendet werden sollen, wurde dann aber bis zum 28. Februar ausgeweitet. Danach gab es mehrfach Veränderungen in den Bewerbungsbedingungen.

Das finale Lineup hätte schon im März festgelegt sein sollen, bis jetzt gibt es aber offenbar noch keine finalen Entscheidungen. Man geht im Moment davon aus, dass die Liste der Teilnehmer Mitte April veröffentlicht wird. Die Aufnahmen sollen dann offenbar im Juni starten.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!