Chanyeol überrascht Suho mit einem großen Blumenstrauß
picture credit: SHAQ Photo

Aber eigentlich geht es gar nicht um den Blumenstrauß selbst, sondern um die Art und Weise, wie er es gemacht hat. Als sein Leader bei Inkigayo auftrat, wollte er ihn unbedingt zu seinem Solo-Debüt beglückwünschen. Dazu versteckte er sich in den Schränken und jagte dem armen Suho einen gewaltigen Schreck ein.

Das Video dazu hat Chanyeol natürlich auf seinem Instagram-Account geteilt:

View this post on Instagram

로맨티스트

A post shared by EXO_CY (@real__pcy) on

Und hier könnt ihr euch den großartigen Auftritt von Suho ansehen:

Was sagt ihr – gemein von ihm oder richtig gut gelungen? ;)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!