Taeyeon teased Comeback von SNSD für das 15. Jubiläum an
picture credit: SM Entertainment

Taeyeon hat für ihr Mecima Fansign mit manchen Fans direkt gesprochen und dabei wurde unter anderem auch das kommende Jubiläum von SNSD angesprochen. Es handelt sich um das 15. Jubiläum der Band.

Ein Fan fragte direkt, ob man dieses Jahr Soshi (ein Member der Band) sehen würde und Taeyeon erwiderte, dass das tatsächlich möglich wäre. Man solle sich bitte drauf freuen.

Aktuell macht ein Clip davon die Runde und Fans gehen davon aus, dass das eine Anspielung auf ein mögliches Comeback sein könnte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!