Oh My Girl’s Arin hat 16 Mio. Won für Bedürftige gespendet
picture credit: WM Entertainment

Erst im Juni hat sie sich sehr wohltätig gezeigt, nun hat sie erneut eine große Spende vorgenommen.

Oh My Girl’s Arin hat nun 16 Mio. Won (umgerechnet ca. 13.500 US-Dollar) an die Daegu Briquette Bank of the Babsang Community gespendet. Hierbei handelt es sich um eine Brikett-Bank, die das Heizmaterial an Bedürftige verteilt. Rund 20.000 Briketts können dadurch nun verteilt werden.

Bekanntgegeben wurde die Spende durch ihr Label WM Entertainment.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!