C9 Entertainmend gründet neues Sub-Label

Um die im Februar debütierende Girlgroup cignature gebührend managen zu können, wurde von C9 Entertainment nun ein Sub-Label gegründet. Dieses trägt den Namen J9 Entertainment und wird durch Kim Bumjoon geleitet, der zuvor mit namhaften Künstlern wie g.o.d, Lyn oder auch Shinhwa zu tun hatte.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte die Agentur hierzu folgendes Statement:

Wir haben uns entschlossen, ein Label namens J9 Entertainment zu gründen, das sich auf unsere Girlgroup-Promotions konzentriert, um unseren Künstlern eine professionellere und effizientere Management-Taktik zu gewährleisten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!