BTS: Zusätzlich zum Onlinekonzert gibt es eine Onlineausstellung
picture credit: Min Kyung-bin for Dispatch

Parallel zu ihrem Onlinekonzert im Oktober (mehr dazu hier und hier) wird es auch noch eine Onlineausstellung geben.

Diese trägt den Namen BTS EXHIBITION ‚MAP OF THE SOUL ON:E‘ und regt bereits jetzt vielerlei Fans an, sich die zugehörige Musikvideoreihe der MOTS-Releases noch einmal genauer anzusehen. Es entstehen eine Menge Theorien und Interpretationen und es liegt nahe, dass bei dieser Ausstellung näher auf die einzelnen Punkte eingegangen wird.

So zum Beispiel diese Theorie:

https://twitter.com/jessikatsu/status/1305721608447819776


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!