BTS zum Interview bei KBS „News 9“ eingeladen
picture credit: Dispatch

Bereits zum zweiten Mal sind BTS bei einer Nachrichtensendung zu einem Interview eingeladen. Sie sind übrigens die erste KPOP Band, bei der dies der Fall ist.

Zudem waren sie nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr im nationalen TV zu Gast, wodurch dieses Interview nicht nur von Fans, sondern auch Entertainment-Insidern heiß ersehnt wird.

Es wird sich aller Voraussicht nach um ein pre-recorded Interview handeln, ausgestrahlt wird dieses am 10. September während der Nachrichtensendung News 9 von KBS.

Die Hauptthemen dieser Nachrichtensendung sind Politik und aktuelle Geschehnisse.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!