BTS World – Ein Spiel zu BTS

Es wird veröffentlicht und wir dürfen uns womöglich schon sehr bald darauf freuen. Netmarble, das Unternehmen, das bereits Titel, wie Star Wars: Force Arena oder MARVEL Future Fight herausgebracht hat, arbeitet schon seit längerem an einem Spiel, das ARMYs weltweit auf Trab halten wird. Nun gab es eine erste Meldung dazu – und zwar, dass wir schon bald mit dem Game rechnen dürfen! Zu Ehren des Spiels wurde ein eigener Twitter-Account eingerichtet, den ich euch gleich verlinken werde. Außerdem gibt es einen ersten Trailer zum Spiel.

Seht ihn euch hier gleich an:

Das Titelbild ist ein Screenshot der Website https://btsw.netmarble.com/en.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!