BTS wird bei Britain’s Got Talent auftreten
picture credit: I Dare U JK

Das britische Blatt Metro bestätigte, dass BTS bei Simon Cowell zu Gast sein werden und damit einen Auftritt in der Talentshow Britain’s Got Talent haben werden.

Da sie bereits bei America’s Got Talent aufgetreten sind, ist das nicht ihr erstes Mal in dieser Talentshowserie.

Welches Datum dabei genau angepeilt wird, ist noch unklar. So viel steht allerdings fest: Sie werden zu den Semi-Finalrunden auftreten. Diese finden zwischen 28. und 31. Mai statt.

EDIT: Seht euch hier nun direkt den Auftritt an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!