BTS wird bald bei The Voice zu sehen sein!
picture credit: TV10/TenAsia

Kurze Zeit später, nachdem auf dem Twitter-Kanal von BTS ein Bild mit John Legend veröffentlicht wurde, begannen die Gerüchte darüber, dass sie Boy With Luv bei The Voice bringen werden. Dasselbe Bild wurde kurze Zeit später auch auf John Legends Twitter-Account gepostet und danach wurde dann mehr oder weniger der Auftritt bestätigt.

Anwesendes Publikum begann darüber zu tweeten, dass ihr Auftritt prerecorded wurde und man sehr aufgeregt darüber sei. Was da nun wohl wieder auf uns zukommen wird?

The Voice gab jedenfalls mittlerweile bekannt, dass nicht nur BTS, sondern auch die Jonas Brothers einen besonderen Auftritt in der nächsten Show haben werden!

Ausgestrahlt wird der Auftritt am 21. Mai.

EDIT: Seht euch hier nun direkt den Auftritt an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!