BTS wird bald bei The Voice zu sehen sein!
picture credit: TV10/TenAsia

Kurze Zeit später, nachdem auf dem Twitter-Kanal von BTS ein Bild mit John Legend veröffentlicht wurde, begannen die Gerüchte darüber, dass sie Boy With Luv bei The Voice bringen werden. Dasselbe Bild wurde kurze Zeit später auch auf John Legends Twitter-Account gepostet und danach wurde dann mehr oder weniger der Auftritt bestätigt.

Anwesendes Publikum begann darüber zu tweeten, dass ihr Auftritt prerecorded wurde und man sehr aufgeregt darüber sei. Was da nun wohl wieder auf uns zukommen wird?

The Voice gab jedenfalls mittlerweile bekannt, dass nicht nur BTS, sondern auch die Jonas Brothers einen besonderen Auftritt in der nächsten Show haben werden!

Ausgestrahlt wird der Auftritt am 21. Mai.

EDIT: Seht euch hier nun direkt den Auftritt an:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!