BTS werden sich eine längere Pause gönnen & starten dann ein neues Kapitel
picture credit: Big Hit Music

Erstmals haben BTS im Jahr 2019 eine längere Pause gemacht, damals ging es um zwei Monate. Nachdem ihre offiziellen Schedules in Los Angeles nun beendet sind, werden sie sich zum zweiten Mal eine längere Pause gönnen.

Wie lange genau es diesmal sein wird, wurde nich bekanntgegeben. In einem offiziellen Statement des Labels heißt es folgendes:

BTS wird sich auf das Konzert und den Release des neuen Albums vorbereiten. Beides wird den Beginn eines „neuen Kapitels“ einleiten.

Das Konzert findet wie berichtet im März statt. Beim Interview zur 2021 Jingle Ball Tour haben sie außerdem schon angedeutet, dass sie im Moment an einem neuen Album arbeiten.

Es ist denkbar, dass in der Zeit trotzdem der ein oder andere Social Media Post oder auch eine Aktivität auf Weverse sein wird. Videos auf Vlive sollte man jedoch nicht zu viel erwarten, da die Member vermutlich diese Pause nutzen werden, um ihre Familien zu besuchen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!