BTS werden in 2 Stunden bei der Louis Vuitton Fashion Show zu sehen sein
picture credit: NINE STARS

Auf Twitter wurde angekündigt, dass BTS bei der heutigen Präsentation der neuesten Louis Vuitton Männerkollektion anwesend sein werden. Vor knapp einer Stunde wurde dazu auf Twitter gepostet, wie sie ihre Einladungen entgegen genommen haben.

Die Veranstaltung wird kostenfrei auf YouTube gestreamt, in nicht ganz zwei Stunden geht es los:

Was genau dabei BTS machen werden, ist noch unklar. Es könnte sich um einen Auftritt handeln, vielleicht präsentieren sie selbst etwas von der Mode oder womöglich sind sie auch einfach nur Gast und werden immer mal wieder eingeblendet. Mit etwas Geduld werden wir es erfahren!

Update: BTS haben eine Eiladung erhalten, sich das Event anzusehen. Sie kommen nicht im Video vor.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!